Neue Musik-Flatrate ab dem 10.10.2010 - Beyond Oblivion - “Jenseits des Vergessens”

Sep 29th, 2010 | By admin | Category: leitartikel

Die “Welt Online” berichtet, dass ab dem 10.10.2010 das Projekt “Beyond Oblivion” von Adam Kidron starten soll. Ähnlich und angelegt an das Projekt von Nokia soll hier “Jenseits des Vergessens” ein Model starten als Musik-Flatrate. Kidron möchte gern schon mit der Anschaffung vom Fernseher, Computer oder dem Handy quasi dem Endverbraucher eine Legitimierung zum endlosen Hören geben. Diese Kopplung von Endgeräten mit einer bestimmten Abspieldauer und Lebensdauer. D.h. je nachdem auf welche Wahl des Gerätes es trifft oder gar in welchem Land müsste man einen sogenannten Pauschbetrag zahlen von schätzungsweise 5 bis 65 US$.

Wie gesagt soll der Launchtag am 10.Oktober sein für folgende Länder: Deutschland, Großbritannien, USA, Italien, Spanien und China der Tag sollte dann als “Tag der Befreiung” gelten und heisst demzufolge “Liberation Day”. Wir sind schon mal gespannt und kreiden uns den 10.10.2010 im Kalender ganz rot ein und warten.

Euer Team von musikflatrate.de

Tags: , , , ,

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.