Nokia 2010 Music Store Musik Flatrate Handy 5235

Jan 3rd, 2010 | By admin | Category: musikflatrate-news
Nun ist es soweit, Nokie plant für 2010 Quartal 1. das neue Touchscreenhandy 5235 mit 3,2 Zoll Display eine Inklusiv Musik Flatrate mit Zugriff auf mehr als 5,1 Millionen Lieder aus dem Nokia Music Store. Es bietet neben dem Musikdienst noch den bekannten E-Mail Dienst Ovi Mail an. In wie weit sich Nokia mit dem Angebot durchboxen kann zur Konkurrenz, geschweige der Konkurrenz Parole bieten kann steht noch ein wenig Abseits der Markteinführung. Zahlreiche Usermeldungen verheissen aber erstmal nur Ernüchterung. Das Gerät soll selbst nur 170 Euro kosten, was die Bundle Musik Flatrate und die anderen Dienste dazu kosten sollen, war uns zum Zeitpunkt noch nicht vorliegend!
Wie allen anderen Anbietern wünschen wir auf jeden Fall einen gute Start für 2010 und hoffen, dass der Markt mit Neuerungen für User, Hörer und Musikbegeisterte auf jeden Fall nicht anhält sondern stettig Entwicklung findet.
In dem Sinne
Euer Musik Flatrate Team
Tags: , , ,

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.