Nokia Musik Flatrate | Musik zum Downloaden bei Nokia

Aug 25th, 2009 | By admin | Category: nachrichten aus aller Welt

“Comes With Music” so lautet der Musikdienst - die Musik Flatrate von Nokia in Deutschland. Start war im April 2009 in Großbritannien und Österreich/Schweiz mit mehr als fünf Millionen Titeln, sagte die Leiterin der Musik Flatrate Abteilung bei Nokia, Liz Schimel, wäre das Angebot in Hamburg gestartet. Das Mobil Angebot von Nokia möchte sich damit gegen Anbieter wie die Deutsche Telekom “Musicload” & Apple “iTunes” durchkämpfen, die ebenfalls Flatratek für Mobiltelefone anbieten.

“Comes With Music” wird es zunächst in Verbindung mit vier Nokia- Handys erhältlich sein: 5800 und 5630 XpressMusic, dem N79 und dem N95 8GB. Unbegrenzt, aber zeitlich auf ein Jahr begrenzt kann der Käufer eines solchen Mobiltelefones über eine Flatrate Lieder aus den Repertroire von Nokia laden – egal ob per Handy oder Computer. Die Downloads können auch noch nach Ablauf des Jahres benutzt werden.


Jetzt MusikFlatrates hier testen!

Tags: , , , , , ,

2 comments
Leave a comment »

  1. Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

  2. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.