Flatrate + Web Provider | Music - Flatrate per Internet Provider

Jul 27th, 2009 | By admin | Category: nachrichten aus aller Welt

Seit etlichen Jahren ist es in Planung, jetzt wirds es scheinbar in die Tat umgesetzt, der britische Provider Virgin Media geht, datiert aufs Jahresende, mit seinem Internetzugang in Verbindung mit einem Musikangebot, ins Rennen. Unterstützt wird dieses ganze Model vom Partner Major - Label Universal. Die Breitbandkunden der Providers zahlen dann per Aufschlag auf die DSL - Gebühr, nach Belieben kann der Kunde Musik aus dem Repertoire vom Music - Anbieter Universal herunterladen, so laut Unternehmensauskunft am Montag in London.

Virgin und Universal berichten, das die Musik ohne Kopierschutz im MP3-Format vorliegen werde. Da das Ende des Jahres noch ein wenig auf sich warten lässt, wird Virgin Media versuchen weitere Kooperationspartner zu finden. Eine direkte Preisauskunft gibt es noch nicht, die Flatrate soll aber laut unbestätigten Internetmedienberichten zufolge weniger als 2CDs pro Monat kosten. Höchstwahrscheinlich soll es für den niedrigen Verbrauch einer Flatrate eine sogenannte Einsteiger Variante geben. Die Redaktion von musikflatrate.de sagt eindeutig “TOP” … weil damit der Wandel der Zeit unterstützt wird.

Jetzt ausprobieren: Napster - 7 Tage oder MusicMonster


Jetzt MusikFlatrates hier testen!

Tags: , , , , ,

Leave Comment

You must be logged in to post a comment.