Napster Musik Flatrate

ohne Mindestlaufzeit für 9,95 Euro im Monat | Musikflatrate.de
 

Musik Flatrate im Detail  Napster

Napster hat sich seinen Namen als die bekannteste illegale Musiktauschbörse um die Jahrtausenwende gemacht und wurde im Juli 2001 nach rechtlichen Streitigkeiten geschlossen. Seit einiger Zeit ist Napster international mit seinem neuen und 100% legalen Musikdownload am Markt und schafft es sich nachhaltig und vor allem ganz weit oben zu positionieren. Auch bei der Napster Musikflatrate entfällt der umständliche Download einer Software und auch der Speicher des eigenen PC wird durch die Online Musikverwaltung geschont und macht es dem Nutzer damit einfach seine Lieblingssongs von überall zu hören. Napster überzeugt mit einer riesigen Datenbank die über 20.000.000 Songs, mehr als 430.000 Alben und 370.000 Künstler beherbergt und somit wirklich jeden Musikgeschmack abdeckt. Zusätzlich zu diesem riesigen Musikdatenbestand findest du bei Napster auch Playlists, Interviews, Hintergrundinformationen sowie Hörbücher die das Angebot abrunden. Fazit: für lediglich 9,95 Euro pro Monat kann man bei der Naspter Musikflatrate unbegrenzt Songs hören und sich voll und ganz dem Musikgenuss hingeben.Napster bietet einem 30 Tage lang die Möglichkeit den tollen Service zu testen und danach kann man für 9,95 Euro im Monat nicht viel falsch machen.

Kommentare zur Flatrate:

 

Kommentar  napster

04.11.2009 - Dj Housemaster

Ne Flatrate unverzichtbar, wenn man uptodate sein muss braucht einfach sowas. Ich finds genial und bleibe dabei. Gruß House
 

Kommentar  napster

01.11.2009 - Bill F.

Habs von Freunden gesagt bekommen. Schnell mal gucken und probieren :)
 

Kommentar  napster

21.10.2009 - Stephen

War eigentlich schon immer jemand der gern mp3s als Favoriten hat. Aber mit soner Flatrate macht das Leben einfach mehr Spass.
 

Kommentar  napster

07.10.2009 - Henning

Erst Probeabo und dann einfach mal bestellt, seit dem immer dabei geblieben!