Jamba Musik Flatrate

Musik für Handy und Computer | Musikflatrate.de
 

Musik Flatrate im Detail  Jamba Musik

Der bekannte Anbieter von Klingeltönen und Handylogos hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet seinen Usern nun auch eine sehr gute Musikflatrate an. Natürlich ist auch dieses Musikflatrate Angebot 100% legal und nach guten Jamba Sitten bekommt man den Freischaltcode für die Musikflatrate direkt auf das Handy gesendet. Die Jamba Musikdatenbank umfasst mehr als 1.5 Millionen Titeln welche man sich sowohl auf den PC als auch auf das Handy laden kann und somit wirklich überall und in jeder Situation auf seine Lieblingsmusik zurückgreifen kann. Durch die Möglichkeit die Musik direkt auf das Handy zu laden spart man sich bei der Jamba Flatrate die anfallenden Kosten für den Datentransfer und kann durch die nur bei Jamba angebotene "Progressive Downloading Funktion" die Lieder bereits vor dem vollständigen Download hören. Die Jamba Flatrate wird mit der Länge der Laufzeit immer günstiger d.h. es geht los bei nur 14,95 Euro im Monat und wenn du dich für die Laufzeit von 2 Jahren entschließt bist du auch bei der Jamba Musikflatrate schon ab 9,95 Euro dabei.

Kommentare zur Flatrate:

 

Kommentar  jamba

03.11.2009 - Tim B.

Ich muss zugeben als erstes war ich selbst sehr skeptisch ... aber nach dem Probeabo habe ich mich vollkommen sicher gefühlt bei meiner Wahl. Ich bin rundum zufrieden.
 

Kommentar  jamba

21.10.2009 - Bertie

Saugen ohne Limit ist echt genial hier. Super danke!
 

Kommentar  jamba

08.09.2009 - Sunny

Habe einmal ausprobiert und bin auch gleich dabeigeblieben. Fand das Probieren schon sehr cool.
 

Kommentar  jamba

02.09.2009 - Perts E.

Habe meinem Sohn das mal bestellt, seid dem muss ich zugeben bekommme ich ihn nicht mehr vom PC weg! Danke nochmals